Tastenkombinationen


Größe und Etikett der Boxen können variieren.

IDEXX REV Ab Test

Retikuloendotheliose-Virus (REV)

Der IDEXX REV Ab Test ist ein ELISA-Test (Enzyme-linked Immunosorbent Assay) zum Nachweis von Antikörpern gegen das Retikuloendotheliose-Virus (REV) in Hühnerserum.

* Verfügbarkeit/Vertrieb: Weltweit

 

Kontaktieren Sie uns

Test-Details


Funktionen

  • Serumproben
  • Indirektes Format

Bestellnummer

99-09267 (5 Platten/fest)

Retikuloendotheliose-Virus (REV)

Das Retikuloendotheliose-Virus (REV) ist ein Retrovirus, das morphologisch den aviären Viren des Leukose-/Sarkom-Komplexes ähnelt, sich von diesen jedoch genetisch unterscheidet. Berichten zufolge wurde bei Hühnern, die mit REV-kontaminierten Vakzinen geimpft wurden, Kümmerwuchs beobachtet. Darüber hinaus kann REV bei experimentell infizierten Hühnern eine Erkrankung hervorrufen, die pathologisch nicht von Lymphoider Leukose zu unterscheiden ist. Eine Beurteilung der Infektion mit REV erfordert eine Messung der Antikörper gegen REV im Serum. Enzym-Immunoassays (ELISAs) sind besonders geeignet für das Screening von Hühnerbeständen.

Alle Testlösungen

IDEXX REV Ab Test



* Nicht alle Produkte sind in jedem Land erhältlich und/oder registriert.